Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, nicht das Schicksal. Der Tod ist nur die Wende und der Beginn der Ewigkeit.

Ohne Dich ist es leer. In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben. Wir haben Dich sehr geliebt und nehmen in Dankbarkeit Abschied.

Ein hohes Alter wurde Dir beschieden, in dem Du fandest Freud und Leid. Mit allem warst Du stets zufrieden, nun schlafe wohl für alle Zeit.

Du bist erlöst, du spürst nun keine Schmerzen, du gingst zu früh, doch bleibst in unseren Herzen. Nun finde du Ruhe in der Ewigkeit.

Unsere Tränen wünschen Dir Glück auf dem Weg der Ewigkeit.

Tausend Wörter können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten auf der Reise durch die Unendlichkeit, tausend Gedanken in denen Du bei uns bist, bis in alle Ewigkeit. Die Erinnerung ist unsterblich. Wir haben etwas kostbares verloren. Unsere Welt steht still.