Was Du für uns gewesen bist, das wissen nur wir allein. Hab Dank für deine Liebe, Du wirst uns für immer unvergessen sein.

Alles was wundervoll ist, bleibt auch wundervoll, auch wenn es verwelkt. Sowie unsere Liebe bleibt wenn wir sterben.

Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Nun schlaf in Frieden, ruhe sanft und hab für alles Liebe Dank.

Die Liebe ist stärker als der Tod, den durch die Liebe bleibt das Leben bestehen.

Wir bleiben uns nah, auch wenn wir von unserem Engel abschied nehmen müssen. Denn das, was uns verbindet, wird stärker sein als das, was uns jetzt trennt. Wenn wir auch erkennen mussten, das der Tod gewissermaßen eine Unmöglichkeit ist, die für uns plötzlich zur Wirklichkeit wurde, wird unsere Liebe all das bewahren, was wir füreinander sind.

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wenn alles zerbricht, die Freude, unsere Träume, das gemeinsame Leben… Dann zählt das, was wirklich wichtig war: die Liebe, die wir einander schenkten.